Direkt zum Seiteninhalt

about

Jeder Mensch ist ein Wunderwerk der Natur. Miliardenfach auf diesem Planeten. Fische und Zwillinge, das bin ich. Ein Puzzelstein im Universum. Keiner ist gleich, alle zusammen geben ein Bild und sind miteinander verbunden.

Chaos ist nicht das Gegenteil von Ordnung, wenn du den Blickwinkel änderst. So auch Klänge, Geräusche und Musik.

Fesseln sind nicht das Gegenteil von Freiheit, wenn du sie bewusst anlegst. So auch Hingabe und Unabhängigkeit.

Wir sind global unwichtig, unfertige, abhängige, Körper und Seelen und dennoch oder gerade deshalb in unserer Wertung das Spannendste auf diesem Planeten.

Wenn du einen Stein mit Wasser in Berührung bringst, kann er schlicht untergehen oder auf der Oberfläche tanzen. Was passiert hängt von deinen Gedanken ab. Sie haben die Macht der Bewegung.

Es gilt deine Liebe, deine Talente, deine Leidenschaft und deine Fähigkeiten zu entdecken.

hard-mans

Zurück zum Seiteninhalt